Kennt irgendjemand diesen Anime Teufel/Dämon?

Mehr habe - (Freizeit, Filme und Serien, Anime) Ich nicht  - (Freizeit, Filme und Serien, Anime)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde zwar schon geantwortet, aber trotzdem gebe ich auch meinen Senf dazu. Du kannst die Bildersuche benutzten, damit findest du recht schnell den Anime. Jedenfalls siehst du dort als "kleines Teufelchen" Zero Two, als sie noch ein kleines Mädchen war. Der kleine Junge ist Hiro. Beide kommen aus Darling in the Franxx, kannst du dir auf jedenfall geben, wenn du Slice of Life magst.^^

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

wie schon gesagt wurde Darling in the FranXX

meiner meinung nach ein schlechter anime

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Darling in the Franxx

Das Mädchen heißt Zero Two und der Junge Hiro.

Die Bilder stammen aus dem Rückblick auf das erste Treffen der beiden.

Zero Two von DARLING in the FRANXX