Suche eher unbekannte dämonen romance anime der Hauptcharakter sollte ein Junge sein der ein Dämon ist?

6 Antworten

  • Nurahiyon no Mago

Rikuo Nura ist zu einem Viertel ein Youkai und lebt gemeinsam mit seinem Großvater in einem Haus voller Geister und anderer übernatürlicher Wesen. Um seinem Schicksal zu entfliehen, in seinem Verhalten einem Dämon gleich zu werden, versucht er durch das Vollbringen guter Taten, dies zu verhindern. Damit handelt er aber gegen den Wunsch seines Großvaters, der will, dass er sein Nachfolger als Meister des Nura Youkai-Clans wird.

Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...

Zwar keine wirkliche romance Anime, aber Black Butler ist Hammer^^

Blue Exorcist hat auch noch mit Dämonen zutun.

Habe einen sehr guten aber da ist ein mädchen der hauptchara. aber villt gefällt er dir trotzdem !

hiiro no kakera : Als Tamaki zu ihrer Grossmutter aufs Land ziehen muss, ahnt sie nicht, dass dies ihr Leben schlagartig verändern wird. Kaum abgekommen, begegnet sie auf dem Weg zu ihrer neuen Behausung einer vergessenen Gottheit, die zu einem Dämon geworden ist. Tamaki wird von einem rothaarigen Jungen gerettet, und erfährt wenig später, dass sie die Tamayori-Prinzessin ist. Fortan wird sie von den Männern des Shugogo-Hauses beschützt und muss sich ihrem Schicksal als Tamayori-Hime stellen.

hier ein amv ! :)

https://www.youtube.com/watch?v=w6cGfeLaX5o

Berserker704
Fragesteller

Danke, aber wie ich es verstehe I have der HC ein Mädchen ich finde Jungs als HC besser, vorallem wenn es um romance geht und der junge Superkräfte hat

Dardamen Gefährten der Finsternis

Oder Teil 2 Tharkarün Krieger der Nacht.

Die Bartimäus Bücher

Devilman Crybaby

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Berserker704
Fragesteller

Ne sry ist mir zuviel ecci ich mag dieses Genre überhaupt nicht