Frage von justmisaki, 58

Gute unbekannte Romance Anime?

Kann mir jemand gute unbekannte romance Anime empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cincin376, 43

also ...ein neuer Romanze anime ist draußen ! ich hab mir grade die erste folge angeguckt und ich finde den bis jetzt echt gut und richtig lustig XD der anime heißt ...

-Hatsukoi Monster : Als die 15-jährige Kaho Nikaidou ihr sicheres Haus verlässt, um in einem Studentenheim in Tokyo ein neues Leben zu beginnen, ist das Letzte was sie erwartet, fast von einem Lkw überfahren zu werden! Durch einen gut aussehenden Fremden in letzter Sekunde gerettet verliebt sie sich sofort in ihn. Nach dem sie ihn verfolgt und schlussendlich auch endlich schnappen konnte offenbarte sie ihm sofort ihre Liebe. Es stellt sich heraus, das ihr mysteriöser Retter Kanade der Sohn ihres neuen Vermieters ist! Auch möchte er mit ihr ausgehen, doch ihre Liebe gerät ins Schwanken, als sich herausstellt, dass ihr neuer Freund ... ein (......) ist. (musst  du dann selbst herausfinden XD )

Kommentar von justmisaki ,

Danke, hört sich gut an :D

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 47

Nazo no Kanojo X

Antwort
von FickleCat, 49

weiß jetz nicht, ob die allzu unbekannt sind, aber:

Ano Natsu de Matteru, Kamigami no Asobi, REC, Suzuka, Bokura wa Minna Kawaisou, Golden Time, Yamato Nadeshiko Shichi Henge

Antwort
von MickyArmY, 42

Oreshura