Anime empfehlung Genre: Magie, Schule, romance, rise to another world, Fantasy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tsukigakirei (Schule + Romance)

Black Clover (Magie + Fantasy)

In another world with my Smartphone (Isekai)

The Master of Ragnarok & Blesser of Einherjar (Isekai)

The Ancient Magus Bride (Fantasy + Magie)

Our Love has always been 10 cm apart (Schule + Romance)

Dann fange ich mal an...

Meine Favoriten:

  • A Chivaryl Of A Failed Knight
  • Absolute Duo
  • Seirei Tsukai No Blade Dance
  • Seiken Tsukai No World Break
  • K
  • Campione!
  • Z/X Igniton
  • Trinity Seven
  • The Irregular at Magic High School
  • Owari no Seraph
  • gibt noch viele mehr, aber das würde den Rahmen sprengen...

Ecchi:

Fantasy:

Magical Girl:

Romanze:

Action + Romanze:

Romanze + Drama:

Romanze + Komödie:

alternative zur Romanze:

Yaoi:

Yuri:

Sind jetzt Hauptsächtlich Fantasy oder Magie Animes die auch Romanze beinhalten können.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
DerEchteKirito
Fragesteller

Danke :D Die meisten kenne ich zwar schon, aber es gibt da den ein oder anderen der mich interessieren könnte

Ich habe eine ungefähre Vorstellung, um was es sich handeln soll / Ich kenne noch nicht so viele Animes

https://imgur.com/gallery/yPVPj9Q

Ich möchte ein bestimmtes Genre (nach Empfehlung der Reddit Anime Community)

https://www.reddit.com/r/anime/wiki/recommendations#wiki_genres

Ich möchte die besten Animes kennen (nach Abstimmung der Reddit Anime Community)

https://animebracket.com/stats/-r-anime-s-favourite-anime-of-all-time/

Ich suche Animes mit den Genre School, Romance und Fantasy, die von einem breiten Publikum mindestens als "gut" bewertet sind.

DerEchteKirito
Fragesteller

Da kenne ich alle die an das männliche Puplikum gerichtet sind leider schon. Aber danke für die Mühe :D