Bestes Anime Paar?

47 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tamaki und Takuma!:-) für mich der erste Platz!<3

JapaneseAnime  20.05.2013, 19:40

Ich habe geweint bei der Kussszene beim Sonnenuntergang. Voller Gefühl, das Lied dann noch mit den perfekt passenden Text, die ganze Atmosphäre.. Ach, ich bin hin und weg bei den beiden (Y) Sehr schönes Pärchen.

Bibiana2000  29.07.2014, 14:14

mega süß ohman ich steh den tränen nahe wie er die in den arm genommen hat oh man wie süß und der kuss beim sonnen untergang ich liebe diesen anime

  • Kotoko Aihara + Naoki Irie aus Itazura na Kiss
  • Tsubaki Hibino+ Kyouta Tsubaki aus Kyou, Koi o Hajimemasu
  • Takuma Onizaki+ Tamaki Kasuga aus Hiiro no Kakera Dai Ni Shou
  • Ririchiyo Shirakiin + Soushi Miketsukami aus Inu x Boku SS
  • Kikyo + InuYasha aus InuYasha
  • Misaki Ayuzawa + Takumi Usui aus Kaichou wa Maid-sama!
  • Ran Mori + Shinichi Kudo aus Detektiv Conan
  • Kazuha Toyama + Heiji Hattori aus Detektiv Conan
  • Maron / Jeanne + Chiaki / Sindbad aus Jeanne die kamikaze Diebin
  • Akane Tendo + Ranma Saotome aus Ranma ½

Wenn du auch auf Yaois stehst , ( Die auch sehr romantisch sein können) dann empfehle ich:

  • Ritsu Onodera + Masamune Takano aus Sekai-ichi Hatsukoi
  • Chiaki Yoshino+ Yoshiyuki Hatori aus Sekai-ichi Hatsukoi
  • Shouta Kisa + Kou Yukina aus Sekai-ichi Hatsukoi
  • Kokusai + Chiga aus Seito Kaichou ni Chuukoku
  • Souichi Tatsumi+ Tetsuhiro Morinaga aus Koisuru Boukun
lovevans  20.05.2013, 19:32

bei den Yaoi muss ich zustimmen >.< :DDD und bei einigen die ich kenne von oben :DD

JapaneseAnime  20.05.2013, 19:38
@lovevans

Ich danke für deine posive Reaktion :) Du bist cool. Tolles Profilbild von dir. Ich mag Zorro auch sehr gerne ;)

lovevans  20.05.2013, 19:41
@JapaneseAnime

Du auch ;DD Ich freu mich immer wieder wenn ich leute kennenlerne die auf Yaoi's stehen :D Danke :DD Ich liebe Zoro :o also ich werde ihn später mal heiraten xDDD

JapaneseAnime  20.05.2013, 19:49
@lovevans

Danke. Ich freue mich ebenso sehr. Uhhh ja. Ich bin ihm auch verfallen, aber auch in vielen anderen :D Hahahaha, eine gute Idee. Ich werde dabei sein oder aber auch um ihn kämpfen ;) :P

JapaneseAnime  20.05.2013, 20:12
@lovevans

Haha, das werden wir noch sehen ;) :D Hehe, dann bevorzuge ich Law, aber Sanji ist auch toll und Ruffy und ahh okay. Ich habe zu viele Favoriten :D Aber Zorro ist der beste :) Da sind wir total einer Meinung :D

lovevans  20.05.2013, 20:24
@JapaneseAnime

dann nimm halt Law :DD aber zoro gehört trotzdem mir xDDD Ich mag aber auch voll viele gerne xDD aber an zoro kommt halt keiner ran :DDD

JapaneseAnime  20.05.2013, 20:25
@lovevans

Hehehe, das wird sich alles mit der Zeit später zeigen. Die Auswahl an den Jungs ist echt nicht leicht. Hehe, aber Zorro ist schon was, stimmt ;)

Asuna x Kirito (Sword Art Online)

Louise x Saito (Zero no Tsukaima)

Shana x Yuji (Shakugan No Shana)

Kouko x Banri (Golden Time)

Haruka x Yu(u)to (Nogizaka Haruka No Himitsu)

Moka x Tsukune (Rosario to Vampire - Mehr oder weniger Paar)

natsu x Lucy - Fairy Tail

Inuyasha x Kagome - Inuyasha

Saito x Louise - Zero no tsukaima

Gray x Juvia - Fairy Tail (eig. liebe ich alle Fairy Tail Paare ._.)

Haru x Shizuku - Tonari no Kaibutsu-kun

:)

natsu x lucy - (Anime, Manga, Romance) inuyasha x kagome  - (Anime, Manga, Romance) saito x louise  - (Anime, Manga, Romance) gray x juvia  - (Anime, Manga, Romance) haru x shizuku - (Anime, Manga, Romance)

Ich finde das beste Pair ist im Anime Darker than Black zu Hause. Nämlich Hei und Yin, diese Story bringt mich jedes mal zum Weinen. Außerdem im Film Sora no Otoshimono: The Movie, ist die Geschichte jedesmal Herzzerreißend und ich brauche immer eine Packung Taschentücher in meiner Nähe. Einfach nur schön^^