Anime Charaktere - Dämon, Teufel etc.

5 Antworten

Akuto Sai aus Ichiban Ushiro no Daimaou (Dämonenkönig), Elchi aus The world god only knows (Dämonin die verlorene Seelen einsammelt)

Da gibt es eigentlich echt viele ^^ also:

Black Butler (1&2):

  • Sebastian Michaelis
  • Timber, Thompson, Cantebury
  • Hannah Anafeloz
  • Claude Faustus

Defense Devil:

  • Mephisto Barto Dertov Reffertlark Kucabara (auch einfach Kucabara genannt xP)
  • Leagto
  • Samus (deutsch Sams)
  • Bichura

Devils and Realist:

  • Dantalion
  • Sitri
  • Camio
  • Lucifer
  • Belzebub
  • Astaroth
  • Balberith
  • Samael
  • Gille de Rais
  • Amon und Mamon
  • Eligos
  • Lamia
  • Baphomet

Ich denke das waren genug ^^ sind vielleicht nicht alle soo bekannt, aber egal xP

LG scient1008

Ich wüsste noch aus dem Manga DefenseDevil: Mephisto Barto Dertov Reffert Lark Kucabara (ja, das ist ein Name!) und Geripita Sugal

Maou aus Hataraku Maou-Sama ;

Inuyasha aus Inuyasha;

Ganz viele Charaktere aus Hellsing;

...

Rias Gremory, Issei Hyōdo alle Hauptleute aus High School DxD