Chainsaw Man: Ist Denji von Chsinsaw men ein Dämon oder ein Teufel?

3 Antworten

Denji ist weder eine von Pochita besessene Leiche, noch ein Teufel, er ist ein Mensch mit dem Herz eines Teufels.

Es kommt relativ nah an ersteres ran, aber Denji hat die volle Kontrolle über sich und ist offensichtlich nicht tot.

Ich weiß nicht ob die Kräfte von Chainsaw Man deshalb eingeschränkt sind, ich denke aber sie sind es nicht.

Ich würde ein eine eigne difinition geben. Er passt weder in die erste und zweite option.

LIEBE GRUßE

Woher ich das weiß:Hobby

Halb Mensch, Halb Teufel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit