Anime über einen rothaarigen Teufel oder Dämon?

6 Antworten

Ich weiss was es ist. Es muss "Munto" sein. Recht kurze OVA aber das Artstyle ist cool.

Es war tatsächlich Munto =) Oh vielen dank :3

Also ich kenne nur einen anime mit der einem rothaarigen Teufel und einem Mädchen, es heißt "Tale of the Outcasts" hoffe es hilft!

Einen anime dazu kenn ich nicht. Aber vielleicht war es ja ein manga? Dann evtl. Soul cartel

Naja passt nicht richtig auf die Beschreibung, aber vom aussehen würde mir Highschool dxd einfallen.