Kennt ihr Warhammer40k?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

6 Antworten

Ja

Ja, ich kenne Warhammer 40k. Ich bin jetzt kein riesen Fan, noch spiele ich Rollenspiele damit, aber im Grundsatz verstehe ich es etwas und einige Trailer/Cinematics kenne ich, speziell jene von Space Marines.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Ja

Ich habe jetzt mal ja genommen, da ich es zumindest immer mal wieder bei Steam oder GOG gesehen habe. Aber eknes der Spiele habd ich nie gespielt

Ja

Dem Namen nach und was ich bei Freunden kurzzeitig so gesehen habe. Aktiv gespielt noch nie.

Ja

Ja kenne ich!

Sowohl das Original Tabletop als auch die Videospiel Umsetzungen.

Die Lore ist sehr gut.

Es gibt übrigens auch einige unglaublich gute bücher im Warhammer 40k Universum.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja, ist ein Hobby von einem Kumpel von mir, ich hab aber nichts damit zu tun.