Kennt ihr viele mädchen die um die 180 sind / oder seit ihr selber so groß?

8 Antworten

Die Tochter einer guten Freundin von mir ist 13 Jahre alt und ist 186cm groß. Sie ist größer als ich. Ich bin 28 Jahre alt und bin Männlich. Ich bin 168cm gross.

Laut der Freundin wird sie 190cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

St5771  25.09.2022, 21:24

Wie groß sind denn ihre Eltern und Geschwister?

Ja, selten ist das wirklich. Aber dementsprechend gibt es sie halt auch.

Ich kenne ein Mädchen, welches 1,81 ist.

Viele nicht unbedingt. Wenn ich aber bei den Handballspielen meiner Tochter zuschaue, sehe ich immer wieder welche, vor allem beim Gegner.

Ich bin männlich und selber so gross.

Hey ist doch voll cool groß zu sein.

Ich mag Mädchen die groß sind

Bin selbst 1,73 und 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung