Kennt ihr Star Trek TOS (The Original Series)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, kenne ich (Wie findest du es?) 90%
Nein, sorry. Kenne ich nicht. 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kenne ich (Wie findest du es?)

NatĂŒrlich. Kirk, Spock, Chekov und Sulu sind legendĂ€r und die armen Red Shirts sterben immer. 😂

RhinoLover
Fragesteller

Und was ist mit McCoy? đŸ˜‚â™„ïž

Morchelmeister  11.04.2023, 19:13
die armen Red Shirts sterben immer.

Aus dem Grund trage ich selbst heute noch sehr ungerne rote T-Shirts.

Ja, kenne ich (Wie findest du es?)

Ich kenne es und mag es genauso wie alle alten Star Trek Serien sehr gerne. TNG/DS9 sind aber besser

Ja, kenne ich (Wie findest du es?)

Ich kenne die meisten Star Treck Serien Enterprise Voyager etc m/14

Ja, kenne ich (Wie findest du es?)

Jetzt wieder auf Netflix am sehen. Davor vor 45 Jahren!
Die Handlung ist besser als ich in Erinnerung habe.
Aber es ist wissenschaftlich blöder als ich in Erinnerung habe. "Du bleibst Lichtjahre im GefĂ€ngnis" 😂

Ja, kenne ich (Wie findest du es?)

Ist Kult aus meiner Kindheit. Running Gags, Spock und Pilles Wortgekappel und Keine-halben-Sachen-Kirk machen die Serie unvergesslich. Und gÀbe es Tribbles, hÀtte ich einen als Haustier.

RhinoLover
Fragesteller

samee 😂 Aber die vermehren sich schnell