Kennt ihr Songs die einen aufbauen wenn es einem schlecht geht?

13 Antworten

Smile - Mikky Ekko Let me in - Grouplove

...meine persönlichen Lieblinge der englischen Musik;)

Alter Bridge - Rise Today (Alternative Rock/Post Grunge)

Enhancer - Cinglés (Pop-Rock)

Harpyie - Sturmvögel (New Medival Rock)

Linkin Park - Bleed It Out, Crawling, In The End, New Divide, Numb, Papercut, What I've Done (Post Grunge/ Nu Metal)

Matchbook Romance - Monsters (Pop-Punk)

Nirvana - Smells Like Teen Spirit (Grunge)

Papa Roach - Brun, Getting Away With Murder, Last Resort (Alternative Rock)

Rise Against - Prayer Of The Refugee (Melodic Hardcore)

Skillet - Monsters (Alternative Rock)

Switched - Shattered (Nu Metal/Hard Rock)

Three Days Grace - I Hate Everything About You (Alternative Rock)

Hey :)

Der neue Song von Rachel Platten trifft's am besten..glaub ich :D

"Fight song" -Rachel Platten

"Supergirl" -Anna Naklab feat. Alle Farben

"Happy Little Pill" -Troye Sivan

"Lights up we go"- Borgeous remix

mehr fallen mir zur zeit nicht ein. falls mir noch welche in den sinn kommen schreib ich dir ;) Sorry, aber mein "spezial Gebiet" ist eher so was wie:

"no heroes" -firebeatz

LG

AnnxxD

hayy,

ich nehm jetzt einfach ein paar fröhliche chartlieder ;33

'fun' von chris brown und pitbull

'shut up and dance' von walk the moon

ansonsten könnte ich dir jetzt noch ein paar aufschreiben, welche mir persönlich immer helfen, jedoch liegt das vor allem daran, dass ich schöne erinnerungen mit den liedern verbinde .. also sag mir bescheid, wenn du die auch noch haben willst. ansonsten würd ich sagen, überleg einfach, mit welchen liedern du schöne dinge verbindest :)) ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen ♥♥