Kennt ihr so eine Geschichte auf Wattpad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also wenn du nach sowas suchst, kannst du im Prinzip immer nach Fanfictions über berühmte Schauspieler suchen... meisten ist die Protagonistin schon erwachsen (so Mitte 20), aber es besteht dennoch ein größerer Altersunterschied zwischen ihnen.

Ich weiß nicht ob du Richard Armitage, den Schauspieler (Der Hobbit, Alice im Wunderland, ...), kennst, aber es gibt da so eine schöne Geschichte namens "Her" von Armitagegirl22. Sie ist leider nicht beendet und ein Update gab es auch länger nicht, aber mir gefällt sie sehr gut. :)

Oder du suchst nach Sebastian Stan. Er hat bei Captain America und der Marsianer mitgespielt, und ist bei vielen jungen Mädchen sehr beliebt - vorallem wegen des Aussehens.

Ich hoffe du findest was du suchst!

Liebe Grüße

Giny1217
Fragesteller

Dankeschön :)

Probier es doch mit einer Suche nach den erwünschten Tags.

Giny1217
Fragesteller

Hab ich ganz vergessen. Danke :)