Frage von Giny1217, 45

Kennt ihr so eine Geschichte auf Wattpad?

Kennt jemand eine Geschichte auf Wattpad, wo ein junges Mädchen sich in einen älteren Mann verliebt? So ca. 10 Jahre Unterschied? Ich stehe voll auf solche Storys :D Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liaya, 23

Hallo!

Also wenn du nach sowas suchst, kannst du im Prinzip immer nach Fanfictions über berühmte Schauspieler suchen... meisten ist die Protagonistin schon erwachsen (so Mitte 20), aber es besteht dennoch ein größerer Altersunterschied zwischen ihnen.

Ich weiß nicht ob du Richard Armitage, den Schauspieler (Der Hobbit, Alice im Wunderland, ...), kennst, aber es gibt da so eine schöne Geschichte namens "Her" von Armitagegirl22. Sie ist leider nicht beendet und ein Update gab es auch länger nicht, aber mir gefällt sie sehr gut. :)

Oder du suchst nach Sebastian Stan. Er hat bei Captain America und der Marsianer mitgespielt, und ist bei vielen jungen Mädchen sehr beliebt - vorallem wegen des Aussehens. 


Ich hoffe du findest was du suchst! 


Liebe Grüße

Kommentar von Giny1217 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Mimir99, 45

Probier es doch mit einer Suche nach den erwünschten Tags.

Kommentar von Giny1217 ,

Hab ich ganz vergessen. Danke :)