Hat jemand eine gute Geschichte bei Wattpad, wo sich ein Mädchen in dessen Bruders Freund verliebt und der Bruder und der Freund badboys sind?

1 Antwort

Ich hätte da ''Rose aber Rosalie für euch'' (noch nicht beendet), ''socially awkward'' (abgeschlossen) wobei die Jungen eher Fuckboys statt Badboys sind ich finde die Story aber großartig. Hoffe ich konnte weiter helfen die Geschichten sind wirklich zu empfehlen :)

lg Nina