Suche eine Geschichte auf Wattpad wo sich ein Mädchen in den besten Freund ihres Bruders verliebt und die badboys sind kennt ihr welche wenn ja wie heißen sie?

2 Antworten

"Best Friends Brother", geht auch in die Richtung. Wer diese Geschichte nicht liebt, ist gestört. xD oder "My brothers's new friend", ist auch der hammer!

netflixanddyl  17.09.2016, 22:30

Du bist wohl eher gestört. Wer liest so eine BadBoy Scheîße bitte.

gossipgirlx  17.09.2016, 22:31

Wieso fühlst du dich angesprochen? Kannst wohl zwischen Humor und "dem Ernst sein" nicht unterscheiden..

Um sowas geht es in fast jeder 3 One Direction Fanfiction. Vielleicht guckst du mal nach denen?

Lg♡