Kennt ihr Skinport Csgo?

3 Antworten

Ja, habe dort schon Sachen verkauft. Ist zuverlässig, aber die Gebühren sind recht happig, wenn der Verkaufsbetrag unter 1.000 € ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016

Skinport ist eine sehr gute Plattform zum skins verkaufen oder traden. Zusätzlich ist die Seite deutsch daher fallen keine Gebühren an. 10/10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gorilla7214
Fragesteller

Wie viel machst du damit im Monat? Kann man das auch iregndwo anders machen? Habe nur einen Laptop - sprich kaufen und verkaufen kann man aber csgo spielen nicht???? Würde das trotzdem sinn machen zu traden . Mir gehts hier um Geld

Ja, ist legit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gorilla7214
Fragesteller

Würdest du da traden?

Crusade773  09.11.2023, 10:49
@Gorilla7214

Wie meinst du 'traden'? Skinport ist eher dazu da, Skins zu verkaufen oder zu kaufen.

Crusade773  09.11.2023, 10:56
@Gorilla7214

Wenn du Skins mit anderen Leuten traden willst, würde ich auf die Steam-Diskussionsseite von CS2 gehen, da dort die Leute am meisten traden.