Kennt ihr sinnlose oder dumme Sprüche/Weisheiten?

4 Antworten

Kannst Du mir sagen, wo ich hin will ?

Vertrauen ist gut - Kontrolle besser

Patrickson  03.06.2018, 14:37

Danke oppenriederhaus! Endlich mal wieder jemand, der erkannt hat, welch dummer Spruch der "Vertrauen/Kontrolle - Spruch" in Wahrheit ist! 🌹

Lieber arm dran, als Bein ab. Stammt vom Zeichner Tetsche. Ich "darf" das lustig finden, weil ich zwar ein linkes Bein und einen linken Arm habe, sie aber gelähmt sind und so nur als "Kleiderständer" zu gebrauchen sind.

Nachts ist es kälter als draußen.

Patrickson  03.06.2018, 14:41

"Der Zug auf Geleise 7 fährt heute ausnahmsweise quer ein!"

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, die mich am Ar..h lecken können.

Ich finde den genial.