kreativkeks am 28.02.2009 um 12:01 Uhr
oder umgekehrt? und woher soll derjenige, der das problem hat wissen, wie er jetzt die Hand halten soll?

Liebe/r kreativkeks,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

gib dir mal ein Ohrwascherl, bist du rechthänder, dann ist da rechts.:-)

Is 'ne Verarsche für alle, die es sowieso nicht lernen!

Dann ist man nicht von Intelligenz bespritzt worden.

das is nur so ein sprichwort das hat man früher zu dummeb gesacht

Der Spruch taugt nichts. Wo rechts und links ist, musst du auswendig lernen. Ich weiss, aufwendig, aber geht leider nicht anders.

das ist für eine ganz besondere Gattung ..Lebewesen,:-))
Auch ich hatte damit ein Problem. Habe dann einfach meine Uhr als Hilfsmittel genommen.
hajottka am 28. Februar 2009 12:05 Hast Du auf den Deckel "links" gravieren lassen??
Komiker(in)???
hajottka am 28. Februar 2009 12:16 dann doch eher "rechts"
Trägt man die Uher jetzt rechts oder links?

merk dir mit welcher hand du schreibst.
hajottka am 28. Februar 2009 12:07 und dann?
ja es gibt immer wieder leute die ein problem haben mit rechts und links kenne da eine wo ich manchmal per tel anweisung gebe wenn am pc was nicht stimmt und die hat immer ein problem mit rechter und linker maustaste da hab ich ihr letztes mal zwei zettel am schreibtisch festgeklebt einen links und einen rechts von der tastatur und jetzt rate mal was ich raufgeschrieben habe gg

guck mal das zeichen für daumen hoch ist ein linker daumen
hajottka am 28. Februar 2009 12:17 finde ich nicht

Hast Recht - ist ein nutzloser Spruch! Ich hab auch Schwierigkeiten mit rechts und links - ich "weiß" natürlich, was das ist, hab aber immer Schwierigkeiten, das spontan zuzuordnen. Ist übrigens dasselbe mit Osten und Westen. Und hat NICHTS mit mangelnder Intelligenz zu tun!