Die Fingerabdrücke bei mir (also einen Menschen, Säugetier, Humanoid), sind am Daumen rechts und links gleich, oder?

3 Antworten

Nein. Die sind nicht gleich.

Beide Abdrücke sind unterschiedlich.

Daher würde ich auch eher sagen das beide Seiten gespeichert sind.

Nein, deshalb musst ja auch beide Zeigefinger beim Reisepass ablesen lassen für den Chip.

Fingerabdrücke bilden sich zufällig;  da weiß der rechte Dauemn nicht, was der linke macht.

Normalerweise sollte das nicht funktionieren, außer du hast alle beide Daumen vorgespeichert :O