Ich habe zwei unterschiedliche Fingerabdrücke, ist das normal?

8 Antworten

normalerweise hat man doch immer 10 gleiche Fingerabdruck formen

Nein, eben nicht.

ich habe 10 gleiche fingerabdrücke,aber nur wenn ich latexhandschuhe an habe.

jeder fingerabdruck ist einzigartig und an der form kann man genausoviel ablesen wie an den handlinien,nämlich dass man zu gattung homo sapiens sapiens gehört,mehr nicht.

Du hast 10 unterschiedliche Fingerabdrücke!

Die sind eben nicht identisch, sondern beinhalten nur Teilweise gleiche Muster die sich ähneln. Deswegen gibt man auch z.b. bei den Fingerabdrücken die im Ausweis gespeichert werden, mehrere Finger an.

Dasser
Fragesteller

ich weiß ja dass alle Fingerabdrücke nicht identisch sind ich habe nur zwei unterschiedliche. Der eine hat eine Schlaufen Form der andere hat eine Rundform