Kennt ihr Seiten wo man fertige Powerpoints bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja einfach das Thema eintippen und ppx dahinter

Über die 2.Frage.

Sage deiner Mutter es gibt keine Menschenrassen. Alle Menschen sind gleich. Rassistisch zu sein tötet Menschen.

Ich muss ein Vortrag über die Geschichte des Antisemitismus machen meine mama sagt aber ich darf es nicht weil sie leider rassistich ist :(

Deine Mama darf dir das nicht verbieten gehe bitte zum Lehrer oder nehme Kontakt auf

Ansonsten mach sie einfach trotzdem und wenn sie dich hindern möchte dann sag einfach dass es nur ein Schulprojekt ist und es nichts mit deiner Einstellung zu tun hat geschweige ihrer

verstehe ich jetzt nicht, sie mag ja gegen rassen irgendwas haben , was hat das mit Religion zu tun ?