Frage von miimii1808, 65

Kennt ihr Schöne zitate aus Tribute von panem (buch) mit Seitenzahl?

Hallo Leute :) ich suche für die schule Schöne zitate aus den Büchern Die tribute von panem (1.teil und 2.teil) und am besten mit seitenzahl also auf welcher Seite es steht :)) dankee

Antwort
von Finchen1702, 36

Aus dem ersten Buch:

S. 136 "Ich bin nicht hübsch. Ich bin nicht schön. Ich bin strahlend wie die Sonne."

S.140 "Ein dicker Mensch wird beneidet, weil er im Gegensatz zu den meisten von uns mehr als genug hat. Hier ist das anders. Falten sind unerwünscht. Ein runder Bauch ist kein Zeichen von Erfolg."

S. 362 " Ich habe so viel Zeit darauf verwandt, meine Gegner zu unterschätzen, dass ich vergessen habe, wie gefährlich es ist, sie zu über schätzen."

2. Buch

S. 136 " An einem bestimmten Punkt darf man nicht mehr weglaufen, dann muss man sich umdrehen und sich dem stellen, der einen tot sehen will."

S.213 "Ich gebe mein Bestes, denke an jeden Einzelnen, entlasse sie wie Vögel aus den schützenden Käfugen in mir und verschließe die Türen, damit sie nicht zurückkönnen."

S. 283 " 'Keine Bange. Ich lasse meine Gefühle in meine Arbeit einfließen. Auf diese Weise tue ich niemandem weh außer mir selbst.' "-Cinna

Kommentar von miimii1808 ,

Bin dir echt sehr dankbar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten