Kennt ihr schöne Wellensittich Namen?

4 Antworten

Unsere Wellis haben wir nach ihrem aussehen Aussehen benannt. Ich meine z.B Bubble - es gibt eine Eissorte die heißt Bubble Gam, sie hat die Farbe blau. Der Welli ist auch blau - der perfekte Name. Nach einem Essen klingt es auch nicht, das fände ich dann auch nicht so toll.

Vlt hat es dir ja auf die Sprünge geholfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nubella173
Fragesteller

Das ist eine schöne Idee und ein süßer Name:) Ich suche nur schonmal Ideen für die Wellensittichkücken,die Eltern haben schon passende Namen,wie ein weiß dunkelviolett gescheckter Nubi heißt,da dies Wolke auf Latein heißt und meine Henne stella da sie aussieht wie ein stern und dies auch stern heißt:)

Mein Nicky (wir dachten es wären 2 Weiber, es waren aber Kerle) wurde nur "Stuka" genannt, wegen seiner Angewohnheit im Sturzflug auf Köpfen und Tellern zu landen :D
Der Kollege hieß Daisy und wurde später auf Helmut III umgetauft (Insider^^)

Meine früheren Wellensittiche hießen Goldie und Kiwi, meine jetzigen Bingo und Fanta xD

Romeo und Julia, Hero und Leander. (Hero ist ein weiblicher Name)