Frage von Freia225, 163

Kennt ihr schöne Namen mit K. für Kälber?

Hallo, ich bin heute krank und darf deshalb zwei Kälber benennen, der einzige Haken ist, dass der Name mit K anfangen muss.....

Kennt ihr schöne Namen mit K.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deamonia, 89

Kira, Kirsten, Kara, Kalypso, Kalyce, Kamena, Kassiopeia, Kastalia, Kirke

Kronos, Kadmos, Kalais, Karpo, Kastor, Kebriones, Keleos, Kentauros, Kephalos, Kephisos, Ker, Kerberos, Keto, 

Kommentar von Freia225 ,

Auf solche Namen wäre ich wahrscheinlich nie gekommen... Danke

Du bist auf jeden Fall ein Kanidat für die beste Antwort👍

Kommentar von Deamonia ,

Danke, das sind fast alles Namen aus der Griechischen Mythologie :) 

Kentauros finde ich besonders passend, weil Kentauren halb Mensch halb Pferd sind (zwar keine Kühe, aber auch Weidetiere ^^ Minotaurus fängt halt nicht mit K an )

Kommentar von Deamonia ,

Danke fürs Sternchen, welche Namen sind es geworden? *neugierig bin*

Kommentar von Freia225 ,

Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte... also für die zwei habe ich mir Kentauros und Kalyce ausgesucht allerdings habe ich sspäter auch noch Kassiopeia,Kamena und Kastalia benutzt und alle Jungs Namen verwendet... mein Vater:" Wie kommst du mir auf so viele interessante Namen...?" Ich:" Man Papa... jeder weiß das die Namen aus der grichischen Mythologie kommen..;)" Jetzt steh ich als schlau Berger da😇😂 Dankeschön noch mal❤❤

Kommentar von Deamonia ,

Hey, ich hab noch länger gebraucht deinen Kommi zu endecken ;)

Aber freut mich total, das die Namen nützlich für euch waren/sind :D

Antwort
von ponyfliege, 48

klassische kuhnamen mit k wären:

katrin, karolin, kessi, kira... 

für einen kleinen stier zum beispiel karlo, klaus oder korbinian

etwas ungewöhnlich wären

kleeblättli, krone, kassandra, kornblume, kendra, kernige.

 für ein stierkälbchen kasanova,  krambambuli, kasper

vielleicht gefällt dir ja was davon.

Antwort
von bauernmaedl, 65

Kuni, Kama, Kathi, Konni, Karina, Kris, Korn

Antwort
von Healzlolrofl, 106

Kelly, Kiki, Kowalski (haha), Krümel, Klecks, Kaya, Katjes, Katinka, Kiara, Kimba, Kasimir

Antwort
von ShinyShadow, 60

Mir wäre jetzt so spontan Käthe und Karl eingefallen :D

Antwort
von DarkestLemo, 57

Mir würden spontan ein paar ausgefallene einfallen: Kekuh, Kalal, Karlal, Kek, Kuhmuh

Kommentar von ActionCreeper ,

Ausgefallen aber gut!

Kommentar von Freia225 ,

Kuhmuh😂👍

Antwort
von Dackodil, 33

Karla und Karin

Antwort
von DagiBeeoffline, 28

kira, krokus, karina, kimba, krakauer 😂 kuh, ... wenn dir keine gefallen kann ich bei uns nich im Register nachschauen

Antwort
von Marius36, 25

Katja
Karolin
Kaktus
:D

Antwort
von AllesSch0nWeg, 77

Junge oder Mädchen?

Antwort
von tevau, 51

Wie wäre es mit eher nostalgischen Namen:

Klara, Karla, Kathinka ...

Antwort
von MisterRobot, 66

Kiara

Antwort
von Schweinsbraten4, 48

Klaus, Karl, Kunz, Kunigunde, Klara, Karla, Konrad, Katrin

Antwort
von BlickAufsMeer, 26

Kalli und Kelly :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community