Kennt ihr schöne deutsche Nachnamen?

2 Antworten

Schmidt, Sonnenschein, Morgenstern, Schatz, Schätzle

Arbeite in einer Arztpraxis, da hört man viele Namen die man davor noch nie zuvor gehört hat :)

fragdochjunge
Fragesteller

Kann ich mir vorstellen,danke! ;)

Schmied Schmidt Schmitz Müller Mayer Meyer Kohl Rabe Rose Schwarz Schwartz Rot Rott Roht Berg Burger Bergheim Wellenstein Wellnitz Zander Wolf Wolff König Fassbender Fassbinder Tobak Kirchner Kirchharz Schulze Schulz Liebknecht Pilcher Luxemburg Luxenburg Luxenbourg Borg hm... weiß aber nicht was schön ist