Kennt ihr Roblox?

3 Antworten

Natürlich kenne ich Roblox :)

Wenn du unter meinem Namen kennst.

Ich bin jeden Tag Online.

Aber Danke für dein positives Feedback.

Ich finde Roblox auch echt mega nice.

Auch die Spiele und Serverauswahl ist enorm riesig und gross.

Für jeden etwas dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Liams9818
Fragesteller

Notruf Hamburg?

Scubapro38  20.12.2023, 19:00
@Liams9818

Spiele ich eher selten dort. Meistens dieses Tsunami Spiel ( German ) selten auch mal Work at pizza station. Aber ich hab viel viel Auswahl und Abwechslung dort.

Hallo!

Roblox kenne ich auf jeden Fall!

Es ist ein sehr großer Plattform mit super vielen Spielen drauf und das finde ich cool.

Meine meist gespielten Spiele auf Roblox:

  • Warrior Cats Ultimade Edition
  • Notruf Hamburg
  • Brookhaven
  • manche Pferdespiele
  • Tiersimulatoren

LG Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin Liams9818!

Ich spiele es ab und zu mit meiner kleinen Schwester und ja, man hat wirklich eine große Auswahl an Spielen. Für ab und zu kann man schon ein paar Minuten in dem Spiel versinken.

Mit freundlichen Grüßen, GoodbyeForever

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung