Kennt ihr Reitställe in der nähe von München oder Fürstenfeldbruck?

3 Antworten

Aktuell ist hier fast gar nichts frei, auch wenn du nur ein Pferd hättest.

Hast du ein Auto? Es gibt etwas außerhalb noch freie Plätze, da könnte ich dir evtl helfen.

NooseBoom
Fragesteller

Ja ein Auto ist vorhanden. Wenn du mir helfen könntest wäre das super

Es bringt zwar nichts jetzt noch zu antworten aber ich hab trozdem Lust drauf

Also: in emmering an der meisenbachstraße ist ein reitstall :) ich wohne nämlich so gut wie daneben deshalb weiß ich as aber Wie gesagt bringt es ja jetzt nichts mehr ;-;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung