Frage von NooseBoom, 23

Kennt ihr Reitställe in der nähe von München oder Fürstenfeldbruck?

Kennt ihr Reitställe in der nähe von München oder Fürstenfeldbruck mit einer Halle ,wo man als Reitlehrer such unterrichten darf und die Pferde unter Tags auf die Koppel kommen. Außerdem sollten noch 5 Boxen frei sein .Am besten ein Westernreitstall oder auch Englisch. Die Bixenmietwas sollte nicht zu teuer sein

Antwort
von LyciaKarma, 6

Aktuell ist hier fast gar nichts frei, auch wenn du nur ein Pferd hättest. 

Hast du ein Auto? Es gibt etwas außerhalb noch freie Plätze, da könnte ich dir evtl helfen.

Kommentar von NooseBoom ,

Ja ein Auto ist vorhanden. Wenn du mir helfen könntest wäre das super

Antwort
von Margita1881, 19

Gut Wandelheim in Germering.

http://www.pferde-zucht-sport.de/index.php/Schroefl

Weiß aber nicht, ob alle Deine Anforderungen erfüllt werden; ich kenne nur den Gutshof sehr gut; Freunde wohnten dort.

oder

Reitstall Nebel nahe Germering

http://www.reitstall-nebel.de/

Antwort
von socxergirl, 21

Gibs doch mal in Google ein! Da findest du bestimmt etwas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten