Kennt ihr Nutzer, die wegen der endgültigen Umstellung auf die Themenwelten ihren gf-Account deaktiviert haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich kenne ich zwei Nutzer. Die Umstellung war wohl der berühmte Tropfen zu viel gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

So gut wie keiner von denen, die damit gedroht haben, haben tatsächlich GF verlassen. Selbst wenn sie ihren Account gekündigt haben sind sie noch hier.

Ist ja nicht so schwer nen neuen Account zu machen. 😏

Wer länger als ein Jahr hier fast täglich aktiv ist hat eine gewisse Abhängigkeit entwickelt was ihn dazu bringt, früher oder später wieder zurückzukommen.

Und sei es nach 2-3 Jahren.

Also schau in 2-3 Jahren nochmal wer wieder da ist. 😜

warehouse14

Nicht dass ich wüsste. Erfreulicherweise sind die User, von denen ich gerne lese, weiterhin aktiv 🙂 somit macht diese Plattform hier weiterhin Spaß, trotz der Veränderung.

Liebe Grüße

Ja, ich kenne einen User, der seinen Fortgang auch schon vorher ankündigte und begründete.

Er war Mitglied seit 16 Jahren und hatte den 16. 10. als Datum verkündet, an dem er GF verlassen wollte.

Und leider hat er es auch wahr gemacht.

Ich kenne keinen. Ein Nutzer hatte angekündigt, er würde gehen, was er nicht tat. Danach meinte er, er würde keine Antworten mehr schreiben, was er auch nicht lange tat.