Kennt ihr (noch) Baldurs Gate (nicht 3)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kenne es von früher 44%
Nur mal was davon gehört 22%
Kenne es nicht 22%
Habe es nachträglich kennen gelernt 11%
Helm sieht alles 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne es von früher

Ich erinnere mich noch an einen Teil auf Konsole, damals als er aktuell war, im Co-Op gezockt zu haben. An Einzelheiten kann ich mich aber nicht erinnern. Ist auch ungefähr 20 Jahre her.

Ich weiß aber noch dass ich einen Nahkämpfer gespielt hatte und mein Kumpel irgendeinen Caster, der halt immer hinten stand. Dementsprechend landete der ganze Loot und das Gold fast ausschließlich bei mir und ich war immer superreich und gut ausgestattet und er eben nicht. 😄

Eigentlich ein bisschen so wie heute, wenn ich so darüber nachdenke.

Nur mal was davon gehört

Habe den Namen schon oft gehört, ist aber nie soweit gekommen, dass ich mich mal näher darüber informiert hätte.