kennt ihr neue interessante bücher zum lesen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du gerne thriller liest dann schlage ich dir Die jette -reihe vor erdbeerpflücker, scherbensammler , schatten gänger, mädchenmaler, ausserdem die biss reihe und aschenputtelfluch. sommerfrost ist auch toll.

pinarra
Fragesteller

die biss-reihe hab ich schon durch, die anderen werde ich mir nmal anschauen. danke =)

sweetshippo  19.07.2010, 13:27

Ich hasse diese Bücher von Monika Feth. Ich finde, diese Frau kann nicht schreiben.

hallo, ich würde dir eisfieber von ken follett empfehlen, das buch ist super spannend ucd auch der film kommt dem buch sehr nahe.

Ich find ,,Ausgelöscht" von Cody MC Fadyen spannend. Falls du noch nichts vom ihm gelesen hast, würde ich dir ,,Blutlinie" empfehlen. Seeeeeehr spannend!

Welchen Stil möchtest du lesen. Ein bisschen mehr Information über deine Interessen und deine bevorzugten Bücher wäre ganz nett...dass wir wenigstens wissen, was wir empfehlen dürfen/können.

Ich lese gerade "Britannica & ich" von AJ Jacobs und nebenher eine Biografie über Escobar...

pinarra
Fragesteller

psycho thriller, liebe, drama...so in die richtung

Tankredis  29.06.2010, 10:37
@pinarra

puh da bin ich aus dem Rennen...sowas lese ich nicht wirklich. Für einen "wahren" Psychothriller könnte ich "Hinterkaifeck" empfehlen. Drama...wie wäre es mit "Sturmhöhe" von Bronte? Damit hättest du die Liebe gleich mit abgedeckt :-)

pinarra
Fragesteller
@Tankredis

ich schaue es mir mal an. dankeschön ;)

Die Smoky Barett Reihe von Cody McFadyen: Der Todeskünstler, Das Böse in uns, Die Blutlinie und Ausgelöscht.... Der gute Herr John Katzenbach schreibt gute und spannende Bücher: Die Anstalt, Der Patient, Der Fotograf, Das Rästel etc.. Ansonsten kann ich Joy Fielding empfehlen oder Mary Higgins Clark.