Kennt ihr Netflix oder Amazon Prime oder Sky Ticket Serien, die man gut zum Einschlafen gucken kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kochsendungen sollen gut zum Einschlafen sein. Es gibt auch einen Einschlafen Podcast

Jane the virgin.. kann man sich auch beim kochen,putzen oder keine Ahnung nägel lackieren ansehen? 😂 aufjedenfall ne gute Serie wo man aber nicht soo gut aufpassen muss wie zb. Bei prison Break,the walking dead oder Haus des geldes

ollesgemuese  29.10.2019, 00:57

Nachdem ich Netflix eine Weile hatte, würde ich sogar so ziemlich jede Serie

zum Einschlafen empfehlen :P Oder ich war immer sowieso müde wenn ich was gucken wollte..oder beides?

Letzi33  29.10.2019, 01:18
@ollesgemuese

Ich würde jetzt nicht behaupten das bei Netflix nur Serien zum einpennen sind?😂😅 aber aufjedenfall habe ich nur Netflix.. bin zu broke für mehrere Streaming Plattformen weil ich ja spotify brauche :(

ollesgemuese  29.10.2019, 01:29
@Letzi33

Die letzte Serie, die ich mir da angetan habe, war "der WU-ASSASSIN". Furiouser Beginn und dann wurde es irgendwie immer alberner und konfuser...ging mir genauso mit dieser vampirserie da, finde ich generell interessant, aber..

man merkt so richtig bei jeder Serie, dass die ganz bewusst in die Länge gezogen ist (also nicht nur die einzelne Folge, sondern die ganze Staffel). Deswegen das einschlafen. Kann natürlich aber auch einfach an mir liegen ;)

mit Opastimme lesen : Spotify? früher habe ich mir die lieder mitm kassettenrecorder vom radio aufgenommen!