Amazon Prime oder Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Netflix 67%
Amazon 33%
Weder noch gucke fernsehen 0%

5 Antworten

Netflix

Netflix hat meiner Meinung nach das beste Angebot an Serien :)

Amazon

Netflix finde ich auch sehr gut, aber bei Prime kann man auch mal Filme ausleihen, falls es diese nirgendwo anders gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Netflix

Netflix hat sehr viele gute Filme und Serien, aber dafür bringt Amazon Prime neue Filme schnell in den Dienst während Netflix, immer eine Ewigkeit braucht mit den Verträgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und schaue auch deshalb viel
Amazon

Einfach beste. Man kauft sich prime und hat dann gratis versand, schnellere Lieferung, rabatte, Musik, filme serien alles auf einmal. Klar es gibt nicht alle filme umsonst aber trotzdek riesen Auswahl und so viel inklusive zu nem kleinem preis

Netflix

ist viel besser.Du bezahlst das Abo und dann Hast du alles Kostenlos