Frage von LunaMaro, 124

Kennt ihr mystisch klingende Worte?

Hallo ^^

Ich bin auf der Suche nach magisch, mysitsch klingenden Worten. Ich möchte etwas auf ein Armband gravieren lassen. Ursprünglich wollte ich etwas wie " the dream must stay alove" aber da da ja nur maximal 2 Worte drauf passen wird das nichts. Jetzt suche ich etwas mystisch klingendes in richtiung träumen, oder willensträke, nie endende liebe ect. aber auch wenn ihr schöne Ideen habt wäre ich sehr dankbar.

Am liebsten auch in einer anderen Sprache als deutsch. Ich habe es schon mit kältisch Probiert, aber da werde ich nicht richtig fündig mir google.

LG Luna :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah1488, 120

"Manere fortis" ist Latein und heißt "bleib stark" 

"carpe diem" heißt "geniesse den Tag"

So viele kenn ich leider nicht :)

Kommentar von LunaMaro ,

das erste finde ich echt supi , danke :)

Kommentar von KuwePB ,

"carpe diem" heißt "nutze den tag"

Antwort
von ponter, 124

Im folgenden Link findest du einige Adjektive, einfach mal reinschauen, vielleicht inspiriert dich das.

http://www.30tausend.de/180-adjektive-liste/

Kommentar von LunaMaro ,

leider nicht was ich suche, aber vielen dank :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 97

Die Eulen sind nicht, was sie scheinen....

Kommentar von LunaMaro ,

sondern? jetzt bin ich neugierig :D

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Wesen aus der "Schwarzen Hütte" die die Eulen als Vehikel benutzen.... https://m.youtube.com/watch?v=xw9bpuJRoyU

Antwort
von luna7971, 70

Kyrie,eleison,sinkti

Kommentar von LunaMaro ,

nein danke, ich bin nocht sonderlich gläubig

Kommentar von luna7971 ,

ich auch nicht :D