Ideen für Namen von mystischen, magischen Orten?

Floflix  16.08.2022, 10:26

Vielleicht könntest du uns mehr über diesen Ort erzählen, damit es uns leichter fällt, einen passenden Namen zu finden.

Jenny141514
Fragesteller

Also, der Ort ist wie gesagt magisch. Man kann nur an diesen Ort gelangen, wenn man sich sehr konzentriert. Laut einer Legende ist noch nie jemand zurückgekommen, der da war

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Astra
  • Kleranus
  • Hatson
  • Lumeros
  • Waduts
  • Vernum
  • Grats
  • Quantar
  • Zalon
  • Omerius
  • Trashan
  • Eliskar
  • Jompgan
  • Humnus
  • Trachku
  • Amnesta
  • Britzanou
  • Flormarin
  • Wasteni
  • Houran
  • Gremlas
  • Ciknera
  • Xogma
  • Dwanuti
  • Hazin
  • Opelian
  • Yviras
  • Volna
  • Krawfun
  • Beratip
  • Florasto
  • Magnar
  • Vunntak

Vielleicht konnte ich ja helfen :)

Nur so als Tipp: Wenn dir mal wieder nichts einfällt, dann gib einfach mal eine Eigenschaft des Ortes in den Google Übersetzer ein, und jage ihn durch verschiedene Sprachen. Wenn dir etwas davon gefällt, kannst du es einfach eins zu eins übernehmen. Sonst kannst du auch etwas aus diesen Wort ableiten. (So wie wenn man aus Neid Neiden Dorf machen würde.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne (ganz okaye) Fantasy Geschichten.

man dim dychwelyd

wahi kore hoki mai

plak fan gjin werom

áit gan filleadh

Das heißt alles Ort ohne Rückkehr in walisisch, maori, friesisch und irisch (ich vermute mal Google Übersetzer meint gälisch)

Spiel einfach mit Google Übersetzer rum.

Jenny141514
Fragesteller

Ah, klingt interessant. Danke 😊

mel-jor

deloriyan

psiluq

kann docg alles möglich sein

such doch ein lateiniscges wort (ein adjektiv das deine welt beschreibt) und variiere das wort

coloratus wäre farbig

kolo-razius

  • Unfelden
  • Imagon
  • Evereve
  • Deep Valley
  • Intramar