Gute Namen für Fantasy-Charakter (episch)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ich kenne mich mit Game of Thrones nicht so gut aus, aber ich Brainstorme hier mal was zusammen. Keine Ahnung ob ich Hilfreich sein kann :-D

Städte: Nordhall, Borburgh, Krandak, Duneron, Azrodan

Länder: Moorthal, Tharuun, Alaandur, Weidenmark, Askudaan

Namen: Arnur, Gorothan, Beoden, Merida, Ruana, Aurun, Thoduan

Elbe666  10.07.2018, 17:02

Vielen Dank für die Antwort als Hilfreichste Antwort! :-)

Stadt: Burninghton
Lord Firestorm.

Ich kenne das. Ich schreibe selber hobby mäßig und ich habe mir angewöhnt in der richtigen Welt zu schreiben dann muss ich mir keine Namen und Städte ausdenken.

Hahaha123x
Fragesteller

Also Firestorm klingt mir ein wenig zu "kitschig", aber Burninghton ist echt gut, danke!

AJO16  29.06.2018, 07:37

Kein Ding

Vllt für die Städte: Royal Leamington, Aylesbury, Saint Germia…

Ich habe viele Namen für Menschen oder Personen... Wie wäre es mit denen (sind ein wenig speziell):

Mädchen: Aurelia, Calitha, Fay, Harmony, Ofelia...

Jungen:Azzuro, Alderan, Deamo, Elijah, Ikaros, Keanu, Violano…

Wenn du mehr Namen haben willst oder vielleicht auch "normalere" wende dich gerne an mich!

Stadt der "Bösen": Vandalon

Stadt der "Guten": Vividhon

Straßen allgemein: Forest Trail, Lost Alleyway, Great Tumulus, Little Wood, Graveyard Road...

Länder: k.A.

Personen: Latisla Bhurma (m), Syltyga Kree (w), Taky Molder (m), Visyl Zhorn (w).

Nicht lachen, war ein schnelles Brainstorming :) Keine Ahnung ob was passt...

Hahaha123x
Fragesteller

Danke! Vandalon und Vividhon sind echt geil

Lord Rakthar aus dem Wüstendolch oder Lord Kelthis aus den Dämmerwälder fällt mir so spontan ein

archibaldesel  29.06.2018, 10:28

Lord Rektal?

archibaldesel  29.06.2018, 13:48
@Simplygodlike

Trolle woanders und lerne erstmal Lesen.

Sobald du den Imperativ, die Zusammen- und Getrenntschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung beherrschst, fange ich mit dem Lesen an, Lord Rektum....

Simplygodlike  02.07.2018, 06:54
@archibaldesel

Ok ich hab dich leider aufgegeben tut mir leid wenn man so dermaßen Anal bzw darmfixiert ist dann sieht man wahrscheinlich überall das Wort Rektum obwohl Rakthar steht. Geh bitte zum Arzt ist bestimmt eine Krankheit die du da hast.

Hahaha123x
Fragesteller

Passt lieber auf, sonst kommt Lord Kelthis und rammt euch den Lord-Rektal-Buttplug rein... Aber danke für die Namen @Simplygodlike