Was sind Rins genaue Worte in Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es so ging:

Als chemische Elemente Silber und Eisen. Als Fundament Steine und der
Vertrag eines Großherzogs. Meinen Vorfahren schicke ich meinen großen
Willen. Alle vier Tore schließen sich. Dreifach gegabelter Weg, der von
der Krone ins Königreich fürht, zikuliere. Erfülle dich, Erfülle dich, Erfülle dich, Erfülle dich, Erfülle dich, wiederhole dich fünfmal, sobald du erfüllt bist, zerstöre dich. Fate. Ich verkünde du sollst unter mir dienen und ein Schicksal soll zu deinem Schwert werden. Wenn du den Schutz des Heilligen Gral dienst und diesen Willen um Verstand dienen willst, so antworte mir. Ich gebe mein Schwur ab und werde zum Guten dieser Welt und beseitige das Böse.

 Wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob das zu 100% richtig ist und sorry wegen den Schreibfehlern.