Magische/Mystische Nachnamen?

Annanas1006  27.05.2022, 12:26

Welche Bedeutung sollten die denn haben?

Xiao36
Fragesteller

weiß nicht ich suche halt welche für viele verschiedene charaktere und deswegen ist die bedeutung relativ egal weil ich für den namen dann bestimmt noch jmd finde :)

3 Antworten

Also ich kann Dir sagen wie ich vorgegangen bin. Ich hab ein Wort welches zu der Bedeutung des Charakters passt, in eine andere Sprache übersetzt, zum Beispiel Griechisch und dann habe ich entweder das Wort welches da rauskam einfach genommen oder es ein wenig verändert, sodass es schöner klingt oder kürzer ist. Ich hab auch nach Göttern gegoogelt. Zum Beispiel bei Wasser, da gibt es viele verschiedene Götter. Diese Namen könnte man auch nehmen.

Ich weiß Du wolltest erstmal nur ein paar Namen haben, aber ich finde eine größere Bedeutung wird der Name wohl haben wenn du erst den Charakter erstellst und dann den Namen dazu.

Neith, Cirillo,Lorn, Pandora, Delroy, Oryn, Vadon, Rys, Ragnar, Adrastus, Merikh, Kafele, Dusan, Perseus, Lorcan, Faolan, Abraxas...

Ayana, Aesira, Raelyn, Laelia, Izil, Akantha, Yophiel, Anwyn, Aideen, Affra, Ikraam, Twyla, Uriella, Tofa, Yesfir, Ruzena, Gyda, Nafre, Haelyn, Aislynn...

yves, luna, echo, mona

:)