Kennt ihr Menschen, die im Internet so zurückhaltend sind und persönlich im echten Leben eher sehr aufgeschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne 64%
Jo 27%
Andere Antwort 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Zunächst einmal kenne ich niemanden persönlich, der im Internet schreibt. Die Leute die ich persönlich kenne, sind alle aufgeschlossen.

Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum man sich im Intnert als schüchtern deklariert. Davon hat ja keiner einen Vorteil.

Ne

Ich kenne das Gegenteil: im Internet ist die Person komplett aufgeschlossen, aber in echt sehr introvertiert

Jo

Gibt natürlich viele Leute, die im Internet nicht sehr aktiv sind, im RL dafür doppelt Gas geben. 😅

Ne

Eher das Gegenteil: Aufgeschlossen im Internet und zurückhaltend im echten Leben

Ne

Normalerweise ist es andersrum