Locker oder Streng?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eher Locker 78%
Eher Streng 22%

5 Antworten

Eher Locker

Stress bringt mich früher um, also entspannt bleiben

Eher Locker

Ich bin eher locker. Aber kann auch mal streng sein wenn es mir passt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich bin ziemlich locker und tolerant. Streng bin ich höchstens zu mir selbst.

Kommt drauf an was.

verreisterNutzer  23.01.2024, 14:07

Z.B. jemand spammt dich mit Nachrichten zu, sagt aber das es ihm leidtut und er an Schizophrenie leidet. Wie würdest du reagieren?

Eher Streng

STRENG

Ohne Disziplin kein gutes Endprodukt.
Sonst noch irgendwelche Fragen in Zuge meiner nicht normativen Ansichtsweise ?