Kennt ihr Menschen die an einer Drogensucht verstorben sind?

4 Antworten

Ja es gibt da den Musiker keine Ahnung wie der heißt irgend was mit Alvis der ist daran vereckt

ein Großonkel von mir starb wegen Lungenproblemen zu denen seine Nikotinsucht/sein rauchen sicherlich erheblich beigetragen hat

Ja, einige. Es gibt aber auch Ursachen mit "symbolischen Drogen", Habgier, Machtsucht, Stolz. Man stirbt zwar nicht wie gewöhnlich, aber psychologisch langsam.

ja, ein ehemaliger Klassenkamerad von mir, ist schon 40 Jahre etwa her