Kennt ihr männliche Buchfiguren, die (rothaarig sind) relativ gross sind und eine kräftige Statur haben?

6 Antworten

Jap, in "Nevedis - Das Erwachen" von Katrin Bunge
Dante ist groß und kräftig (muskulös) und Lumo ist sogar rothaarig, aber ein bisschen weniger kräftig - jedenfalls in meiner Vorstellung.

Hallo123512
Fragesteller

Danke! Falls dir noch weitere einfallen, schreib es gerne.

Fuchssprung  13.11.2023, 07:57

Kopfklatsch! Der hätte mir auch einfallen sollen!

Ron würde ja schon ganannt, aber Fred, George & Percy Weasly gibt es auch noch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe so viele Bücher, ich kann sie nicht mehr zählen📚

James Alexander Malcolm MacKenzie Fraser, der ist sogar rothaarig.

Hallo123512
Fragesteller

Danke! Falls dir noch weitere einfallen, schreib es gerne.

Siegfried (ist halt nicht rothaarig ;-))

Rübezahl (wird auf Bildern oft rothaarig dargestellt)

Der Bandenchef in diesem Buch entspricht deiner Beschreibung. Er spielt darin aber nur eine Nebenrolle.

Im Haus der Taschendiebe

Hallo123512
Fragesteller

Danke! Falls dir noch weitere einfallen, schreib es gerne.