Kennt ihr knifflige scherz fragen für einen klugscheißer?

3 Antworten

Der geht aber leider nur auf English und funktioniert nur "oral", also darfst es der Person nicht schreiben:

Die Frage lautet:
"There’s 30 cows in a field, 20 ate chickens, how many didn’t?"
Und die Antwort ist da ganz einfach "10". (Übersetzt: 30 Kühe stehen auf einer Weide, 20 davon essen Hühner, wie viele nicht? Und man muss rechnen: 30 - 20).

Jedoch wird es gesprochen:
"There's 30 cows in a field, 28 chickens, how many didn't?" (ate wird ausgesprochen wie eight - also 8) Was natürlich überhaupt keinen Sinn ergibt. Wenige kommen ohne eine Tipp auf die Lösung.

Das Selbe klappt mit dem Rätsel:
Why is 10 afraid of 7?
Because 7 ate (=8) 9

Wenn man in See sticht, geht dann der Meeresspiegel kaputt?

Bremen und am Anfang mit B und hinten mit H geschrieben. (wenn du das mündlich sagst wird er es garantiert falsch verstehen :D)

annitobanana  26.09.2015, 18:15

Ich versteh den zweiten irgendwie nicht 😂

Lollypop1223  26.09.2015, 18:57
@annitobanana

"Bremen" wird am Anfang mit "B" geschrieben, und "hinten" mit "h", kapiert ? :D (habe mich verschrieben, da müsste Bremen wird, und nicht Bremen und ;) )

annitobanana  26.09.2015, 20:16

Oh, verstanden, danke! 😂