Kennt ihr jemanden, der in Marrakech geheiratet hat?

3 Antworten

ich würde das nie buchen ohne vorher in dem Hotel gewesen zu sein. wenn möglich wenn einen Hochzeut stattfindet. Wo ist das Problem ein Angebot anzufordern

Und wie kommen Deine 120 Gäste dort hin? Willst Du einen Privatjet mieten?

2PACMOMO
Fragesteller

ich war jetzt schon auf mehreren Hochzeiten im Ausland wo die Hochzeit so weit im Voraus geplant wird sodass die Gäste ihren Urlaub dort planen, meistens sogar mit mehr als 150 Gästen. Könnt ihr nicht einfach bitte mal die Frage beantworten anstatt jedes Mal diese Gutefragnet-ironischen Kommentare

anjanni  24.08.2023, 13:55
@2PACMOMO

Wenn Du einen Freundeskreis hast, der so was mitmacht... Ich habe hier in meinem Umfeld niemanden, der an solchen "exotischen" Orten Urlaub machen würde - und den Termin dann an Deinem orientieren...

150 Gäste in einem Luxushotel? Fang schon mal an zu sparen^^

2PACMOMO
Fragesteller

ich war jetzt schon auf mehreren Hochzeiten im Ausland wo die Hochzeit so weit im Voraus geplant wird sodass die Gäste ihren Urlaub dort planen, meistens sogar mit mehr als 150 Gästen. Könnt ihr nicht einfach bitte mal die Frage beantworten anstatt jedes Mal diese Gutefragnet-ironischen Kommentare