Kennt ihr jedes einzelne land + wo genau es ist + genau deren Nachbarländer?

7 Antworten

Nein. Kenne aber viele Ländernamen und deren grobe Lage.

Nein, von vielleicht 15-20% kann ich ungefähr sagen, wo es ist.

Also ich würde schon behaupten, dass ich mich mit Ländern und deren Hauptstädten ganz gut auskenne, aber die genau Lage und Nachbarländer kenne ich nicht von allen.

Nein. Sicherlich nicht.

Nein.

Ich bin mir sicher dass ich nicht mal jedes Land ohne zu nennen wo genau es ist aufzählen kann. Ich werde jedes kennen + bei den aller meisten auch den Kontinent nennen können, aber aufzählen würde schwer werden.

Fruitchcar773
Fragesteller

Gibt es übh. nh person der sowas kann und vielleicht auch dazu die ganze Städte und Flüsse?