Kennt ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 86%
Nein, wer ist das? 14%

4 Antworten

Lasst ihn doch einfach in Frieden.

Egal, wie er drauf ist, nichts rechtfertigt diese Hetzjagten. Das war noch nie komisch, wird nie komisch sein, verschlechtert seine Zustände noch weiter und zieht andere Personen mit rein.

Xyz610  11.04.2024, 19:49

Meddl Loide, mal nen echten Drachi gefunden? Früher oder später wirst du auch ein Haider.

CookieDent  11.04.2024, 20:04
@Xyz610

Vielen Dank für dieses hervorragende Beispiel von Infantilität, welches bei dem Themenkomplex immer eine zentrale Rolle spielt.

Xyz610  12.04.2024, 14:45
@CookieDent

Meddl CookieDent!

Das had etzalanichs mid Infandilididäd su dun. So ein Kaschba aba auch. 😂 Aber jetzt mal im Ernst, willst du wirklich den Drachenlord in Schutz nehmen? Weil ich meine, er trägt ja auch eine Mitschuld für diese Hatergeschichte.

CookieDent  12.04.2024, 15:51
@Xyz610
verschlechtert seine Zustände noch weiter

Ich halte ihn für vermindert intelligent, wenn nicht sogar psychisch krank.

Beides kein Grund um das abzuziehen, was da alles vorgefallen ist. Egal was er für Anlässe gegeben hat. Nichts aber auch rein gar nichts rechtfertigt diese dauerhafte Nachstellung und die Straftaten, die ja nun einmal auch andere Menschen getroffen haben. Das "Schanzenfest", das "Drachengame" welches ein ganzes Dorf terrorisiert hat. Angriffe auf Nachbarn, die einfach nur Ruhe haben wollten. Die Überlastung der örtlichen Polizei. Mehr als fünf Einsätze pro Tag, an schlechten Tagen 15.

Ignorieren wäre das Mittel der Wahl gewesen. Bestenfalls die Meldung seiner Aussagen, wenn er gegen Nutzungsrichtlinien oder Gesetze verstoßen hat.

Ohne die "Hater" hätte er niemals die Bekanntheit erreicht. Der Grund für seine Bekanntheit sind nicht seine Aussgen, sondern das Trolling, was hierauf folgte.

Das Gerede von "Mitschuld" ist nur die vorgeschobene Ausrede, um sich selber davon zu überzeugen, dass man nicht auf einem niedrigen moralischen Standpunkt als Winkler selber steht. Selbst der Abriss seines Hauses musste unter Polizeischutz durchgeführt werden, weil die "Hater" ihren "Spaß" weiter haben wollten.

Welche Mitschuld haben die Nachbarn? Die Lieferdienste die Betrogen wurden? Die Polizisten? Die Bauarbeiter?

Der Kerl ist jetzt Wohnungslos, verurteilt, wahrscheinlich pleite und es wird immer noch als Spaß angesehen. Es wirkt som als ob man es jetzt noch bis zum Suizid treiben will und dann ist das Spieltzeug halt kaputt und dann gibt es das nächste.

Ja

Das kann sich hier nur über den Drachen / Drachenlord oder auch Buttergolem genannt handeln

Ja

Irgendwie tut er mir auch leid. Er hat doch in seinem Haus p***** produziert richtig? Und durch schlechtes Auftreten in social Media hat er einen echt schlechten Ruf erhalten.

Ich glaube er kämpft auch nur und versucht sich über Wasser zu halten und Geld zu verdienen und er hat wirklich kein Talent dafür dass gut hinzubekommen und fällt halt echt negativ auf.

Eigentlich den armer Mensch der von allen gehasst wird und über den sie alle lustig machen.

sausen2233
Fragesteller

Ich jedenfalls nicht