Kennt ihr gute Unis/Hochschulen in NRW?

4 Antworten

Kommt auf das Studienfach drauf an. Jede Fakultät ist unterschiedlich...

Da kannst du nicht nur nach der Uni gehen. Traditionsreich ist natürlich die WWU Münster. Fürs Lehramt ist aber z.B. Bielefeld aber auch sehr interessant.

Du kannst dir ja Berichte im Netz durchlesen, es gibt ausreichend fundierte Erfahrungsberichte bei studycheck. odre studis-online.

Paderborn soll im Bereich Ing und Info sehr gut sein. Ob einem die Stadt gefällt ist ne andere Frage :D

Du solltest die Fachrichtung dazuschreiben, die dich interessiert.

moomoo1
Fragesteller

digitales management

Ich kenne die Hochschule Niederrhein