Kennt ihr gute Survival Filme, die spannend sind oder Fremdgeh Dramen und Thriller?

3 Antworten

Cast Away hat mir sehr gefallen.

The One gibts da noch.

Ein Film war von einem Mann und einer Frau die abgestürzt sind und dann zurück in die Zivilisation wollten. Aber den Titel habe ich vergessen. Die hatten immer so ein gelbes Bonbon dabei, was sie aufgespart haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich könnte dir eine Folge von den " Rosenheimercops" . Eine Frau geht fremd und der Mann rächt sich an ihrem "neuen" Mann ( mehr möchte ich nicht sagen falls du dir die folge anschaust). Genre: Krimi ,Dauer: zirka eine Stunde ,Name der folge : Hapfen&Malz

Echt spannend👍🏻

Versuche mal 30 Day's of Night von 2007.