Gute Filme wie The Grey

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Filn war echt klasse! :) Survival.. Hm wenn du auf zombies stehst dann würd ich dir 28days later und 28 weeks later vorschlagen.. sonst kenn ich noch super sendungen.. Falling skies, the walking dead, lost.. :)

PinguinSoldat
Fragesteller

okay danke haha ja ich fand ihn auch end geil dann schau ich the walking dead wollt ich eh mal machen wir haben heute in der schule sogar drüber gelabert nur ich kannte ihn noch nicht haha

NadiBrownie  15.01.2014, 18:06
@PinguinSoldat

walking dead is geil:) Die ersten Folgen für den einen oder anderen vllt langweilig, aber wird eigentlich immer besser

Wenn du survival Filme suchst und dem Sci-fi nicht abgeneigt bist guck dir "Predators" an. Ähnliches Szenario. Guckst du hier http://youtu.be/pFKzGxGzXF0