Wer kennt gute ,spannende Survival Filme?

5 Antworten

Einer der wohl bekanntesten und womöglich auch der besten Filme mit diesem Thema ist Cast Away - Verschollen. Ich weiß nur nicht ob es den aktuell bei Netflix gibt, auf Amazon kann man den sich immerhin für 2,99€ SD oder 3,99 HD leihen.

The Revenant mit Leonardo di Caprio. Gibt es bei Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Diese zb. Ich Streame nicht, und weiss nicht wo die laufen

 - (Fernsehen, Netflix, Horrorfilm)  - (Fernsehen, Netflix, Horrorfilm)  - (Fernsehen, Netflix, Horrorfilm)

The Bad batch

Ich kann dir den Film "Fall" empfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=aa5MXOMN1lM

JaegerM623
Fragesteller

Der war sehr gut, den kenn ich auch schon 👍 mir gehen auch so langsam die Ideen aus,deswegen frag ich nach vielleicht hab ich einen Film übersehen 😅😅🤣🤣