Serien mit (gut aussehender) männlicher Hauptrolle?

Hello478292  05.02.2023, 14:42

Ich kenne nur koreanische Serien, die Gutaussehende Rollen hat, geht das?

PetersGirl
Fragesteller

jaa ich liebe k dramen

4 Antworten

Also bin mir nd sicher, ob die auch für dich gutaussehend sind, aber...

  • Its okay to not be okay (Netflix)
  • I am not a robot (Netflix)
  • Zombie Dedektiv (Netflix)
  • A love so beautiful (Netflix)
  • Run on (Netflix)
  • Welcome to Waikiki (Netflix)
  • Flower of Evil/Evil of Flower (Netflix)
  • Ich weiß nd, wie die Serie heißt, ist aber beliebt auf Netflix, da sind Koreaner, die miteinander Kämpfen, wenn ich den Namen wieder habe, kann ich das sagen. Als ich die Männer zum ersten mal sah, habe ich mir nur gedacht: ,, Boah, wie sehen die aus??? OMG"

Ich habe eigentlich mehr, aber mir fallen die anderen nicht mehr ein, ich kann das dann später schreiben...

Viel Spaß;)

Woher ich das weiß:Hobby
Hello478292  05.02.2023, 14:58

Aber bei Zombie Dedektiv, kommen die nicht nah, die arbeiten nur zusammen...

Flower of Evil sind die schon verheiratet, da geht es um fälle, ist interessant

Welcome to Waikiki, ist einbisschen durcheinander, aber da kommen die auch mal zusammen

PetersGirl
Fragesteller

Oh ja die sind sehr gutaussehend, hab einige davon schon gesehen, vielen dank!!!

Hier sind ein paar Serien, die Du in Betracht ziehen könntest:

  1. "Lucifer" (Netflix)
  2. "Mindhunter" (Netflix)
  3. "Breaking Bad" (Netflix)
  4. "Narcos" (Netflix)
  5. "Peaky Blinders" (Netflix)
  6. "The Witcher" (Netflix)
  7. "Suits" (Netflix)
  8. "The Crown" (Netflix)
  9. "Bosch" (Amazon Prime)
  10. "Jack Ryan" (Amazon Prime)

Alle diese Serien haben attraktive männliche Hauptrollen und sind bekannt für ihre gute Darstellung und unterhaltsame Geschichten. Viel Spaß beim Schauen!

FelixSchmelix  05.02.2023, 14:55

Ist Lucifer nicht bei Amazon?

Und Breaking Bad? Wo ist da denn die weibliche Hauptrolle, die einem Mann näher kommt?

Vielleicht ist „Vincenzo“ (Netflix) was für dich ^^

Das läuft glaub ich auf keinem deiner genannten Anbieter,aber Akte x